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Unsere Vertragsbedingungen

Uns ist eine offene und faire Kommunikation mit unseren Partnern sehr wichtig. Hier finden Sie die wichtigsten Regeln für unsere Zusammenarbeit

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Unsere Vertragsbedingungen

Messebedingungen:

Der Aussteller sorgt für Aufbau, Dekoration und Beleuchtung seines Standplatzes. In den Kosten inkludiert sind: Stromanschluss und Stromverbrauch, Sessel nach Bedarf, Endreinigung. Die Vergabe der Standplätze erfolgt veranstalterseits, ohne Rechtsanspruch auf Zulassung als Aussteller.

Branchenkategorien:

  • Branchenkategorie A:
    • Braut-, Herren-, Trachtenmode,
    • Trauringe,
    • Location,
    • Fotografie,
    • Catering,
    • Fotobox.
  • Branchenkategorie B: Alle weiteren Branchen

Stornobedingungen:

Eine Stornierung bis 3 Monate vor der Messe ist kostenfrei, ab dann wird der Gesamtbetrag in Rechnung gestellt.Mitaussteller:Es ist nicht gestattet, für Fremdfirmen in irgendeiner Form zu werben. Es besteht allerdings die Möglichkeit eines Mitausstellers am eigenen Standplatz, der Mitausstellerbeitrag beträgt EUR 430,- zuzügl. 20 % Mwst.

Rechnungsstellung:

Es ist keine Anzahlung erforderlich. Die Rechnung wird 4 Wochen vor der Messe (mit Zahlungsziel 2 Wochen) per Mail übermittelt, Der Veranstalter ist berechtigt, bei Nichterfüllung des Zahlungstermins den Standplatz anderweitig zu vergeben, der Gesamtbetrag ist – siehe Stornobedingungen – trotzdem fällig.

Ausstellerunterlagen:

Detaillierte Ausstellerunterlagen werden mit der Rechnung 4 Wochen vor der Messe per Mail übermittelt.
Den Standplan erhalten Sie in der Woche vor der Messe ebenfalls per Mail.

DSGVO:

Mit Buchung nehmen wir zur Kenntnis, dass während der Messe Fotos und Videos aufgenommen und über Soziale Medien veröffentlicht oder Live-Bilder übertragen werden. Das Einverständnis unseres Standpersonals ist durch Vereinbarungen mit unseren Mitarbeiter/innen sichergestellt.

Gerichtsstand:

4020 Linz | FN 26655s