So wird euren Hochzeitsgästen garantiert nicht langweilig!

So wird euren Hochzeitsgästen garantiert nicht langweilig!

Natürlich dreht sich bei eurer Hochzeit alles in erster Linie um euch! 💖 Trotzdem ist man in der Regel als Brautpaar nur dann glücklich, wenn es auch den Gästen gefällt und sie sich wohl fühlen! Damit keine Langeweile aufkommt, könnt ihr eure Gäste ganz wunderbar einbinden – hier ein paar Vorschläge:

✅ Gästebuch – das kann ein gewöhnliches Gästebuch sein, gerne aber auch eine Flipchart (viel Platz!) oder für die Kinder ein Malbuch. Da können große und kleine Gäste kreativ werden.
Das lässt sich auch perfekt mit einem DER Trends der letzten Jahre verbinden: Fotobox. Bucht euch eine Box, wo die Fotos gleich ausgedruckt werden. Dann haben die Gäste zuerst Spaß beim Fotoshooting und können dann damit gleich die Gästebuch-Einträge gestalten. Vor allem für alle weniger Kreativen eine dankbare Möglichkeit sich zu beteiligen und gleichzeitig Spaß dabei zu haben! Vergesst nicht, dann auch einen Kleber und eine bunte Auswahl an Stiften bereitzustellen.

✅ Widmungen – zB auf Steinen oder als Anhänger für einen Luftballonstart: so können eure Gäste aktiv werden! Gerade bei Hochzeiten sind ja meist viele Paare unter den Gästen, die sich auch selbst einen Liebesbeweis oder eine Widmung schreiben können – es muss ja nicht immer ums Brautpaar gehen 😉

✅ Und für die kleinen Gäste: Überraschungssackerl mit kleinen Geschenken – macht den Kleinen eine Riesenfreude und bringt Beschäftigung! Eurer Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt.

 

 

TAGS: